Wert des Prozessors?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Increase

Neuling
Hi Leute,
ich bin hier neu und ich möchte mein System jetzt aufrüsten, leider fehlt mir noch das nötige Kleingeld und deswegen würde ich dann meine alten Komponenten verkaufen.
Meine Frage: Wieviel ist der AMD AthlonXP 3000+ (333), evtl. noch mit einem KingstonValue 512MB (333) Riegel, noch Wert. Alles noch vollfunktionsfähig und wurde noch nie übertaktet.
Und weis einer vielleicht, wo man seine Komponenten verkaufen kann, außer auf Ebay oder Amazon, da diese ja Gebühren verlangen...

Danke schon mal im Vorraus

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier im Forum wirst du für deinen XP3000 noch 50-70 € bekommen
Für den RAM vll. 25-30 €

Für den 512 Riegel würde ich mal sagen 20€. Dazu muss den aber jemand auch brauchen. Kann sein, dass man auf den Riegel sitzen bleibt.

Der Athlon könnte noch 50€ bringen.

Eigentlich dürfen Wertanfragen nicht gemacht werden. Bei deiner alten Hardware sollte das aber nicht schlimm sein.

Du musst schon einige Zeit im Forum sein um zB den Marktplatz hier nutzen zu können. Irgendwas mit 60 Tage oder so.

wertanfragen sind gemäß den forumregeln nicht mehr gestattet, daher

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh