Wert des Teufel concept e sub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry88

Enthusiast
Hallo, ich habe noch 5 boxen von meiner alten anlage und wollte mir son sub wie den von teufel holen.

hab jetz folgendes angebot bekommen:
modell heißt concept e,
ist das aller erste gewesen dieser bauart..

technisch 1, optisch 2

nur sub 60 ink.

set zusammen bei abholung 80,

ink. versand 85, das ist das maximum..

ist ca. 2jahre alt, leider ist die rechnung nichtmehr zu finden, jedoch alles in top zustand und technisch wie neu..

was meint ihr zu den angebot?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre mir zu teuer. Der Subwoofer hat vor allem keine Fernbedienung, was der große Vorteil des aktuellen E² ist.

Für knapp 50€ mehr bekommst du ein Neugerät mit Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Wertanfragen sind in dieser Form nicht mehr gestattet und wenn du definitiv verkaufen willst, so erstelle doch bitte im Marktplatz einen entsprechenden Thread.

Damit Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh