Wert meines systems?

Punisher

Banned
hi, würde gerne mal eine objektive Wertschätzung meines systems erfahren.

Es geht um Board, Graka, Ram und CPU aus meiner Sig als Bundle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit wann hast die teile denn?

EDIt: bei mir war das immer so wenn ich die teile zwischen 1-2 Monaten habe, habe ich sie locker um 80 % des des neuwertes verkaufen können. Da ich in Ö lebe, weiß ich aber nicht wie es sich in D mit den preisen entwickelt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Board seit November 2004
CPU seit Mitte 2004
Ram seit Oktober 2004
Graka seit drei Tagen

gibs bei ebay rein!

da belommste von so ahnungslosen spacken sicher noch 500€ oder so!

greetz frucht

p.s.: musste halt mit viel bildchen und so reingeben! und gut präsentieren das ganze, dann grigst es weg!

edit:
oha das war dann doc übertrieben von mir! hab gedacht du verkaufst das ganze sys! wenn de nur die komponenten verkaufst dann muss ich mich meinem vorposter anschliesen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh