Wert Synology DS209j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heckermann

Neuling
Hallo liebe Luxxer,

zur Zeit habe ich ein Syology DS209j auf dem eine Daten liegen. Da ich jedoch etwas größeres möchte/brauche wollte ich dies gerne verkaufen. Meine Frage ist daher, ob jemand weiß, welchen Marktwert dies Gerät noch besitzt.

Bei dem neuen Gerät werde ich wohl auch bei Synology bleiben, da ich bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe. Wie sieht es bei euch aus. Könnt ihr mir ggf. noch etwas empfehlen?

Viele Grüße

sOL1d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle an der Stelle gern QNAP - z.B. TS-439 od. TS-459... kenne allerdings die Synology nur vom Hörensagen...

Wertanfragen sind hier nicht erwünscht. Schau dich im Marktplatz oder anderen gängigen Auktionshäusern um, wie die Teile dort gehen, ansonsten ist die Faustregel ca. 70% des Neupreises.

Und damit ist hier zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh