Wert von einem Opteron 146 @ 3Ghz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goblin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
287
Ort
Berlin
Hallo!
Ich spiele mit dem gedanken mir ein 2kern prozessor zu gönnen. Mein derzeitiger Opteron 146 soll mich ein wenig bei der finanzierung unterstützen und ich würde von euch mal gerne wissen was ich für son guten opti noch bekomme?
Ich habe ihn hier im forum bei monsterprozi gekauft. Ist ne sehr gute cpu, sie schafft 3Ghz bei 1,52V (primestabil). Ich habe ihn aber die ganze zeit "nur" auf 2,85 Ghz am laufen. Finde das reicht.
Bin sehr zufieiden mit der cpu (hat nie probs gegeben) und gebe sie auch nur ungern her, aber es ist zeit für was neues:)
Vielleicht könnt ihr mir irgendein richtpreis sagen, wonach ich mich richten kann.
Vielen dank im voraus
Goblin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man dies nicht weiß einfach nach folgendem Prinzip ausgehen: 75% des Neupreises. sollte er mehr wert sein werden sich bestimmt genug interessenten finden. außerdem kannst du im Marktplatz nach ähnlichen Angeboten suchen.

des weiteren sind Wertfragen im Forum nicht gestattet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh