Wertanfrage 19" TFT Samsung Syncmaster 191N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Colin MacLaren

Semiprofi
Hallo,

ich wollte mich erkundigen was ich für diesen Monitor noch bekommen könnte. Entweder hier oder bei ebay.

Ich bin mit der Bildqualität äußerst zufrieden, mit der Spieletauglichkeit allerdings nicht mehr. Strategie- und Rollenspiele sind OK, ebenso komischerweise Battlefield 2. Etwas schnellere Shooter wie Enemy Territory und UT2k4 sind selbst bei starker Aufhellung des Bildes sehr grenzwertig und bestenfalls für Gelegenheitsspieler, schnelle und dunkle Shooter wie Quake 4 allerdings im Multiplayer unspielbar, da braucht man sich nichts vorzumachen.

Für Office und Co. dank des PVA-Planes aber sicherlich immer noch ein gutes Gerät. Pixelfehler hat er keine. Der Fuß ist höhenverstellbar. Ferner verfüugt er über eine Pivot-Funktion. Stammt aus einem Nicht-Raucher-Haushalt. Gerät ist gut drei Jahre alt. Rechnung könnte ich evt. noch irgendwo herauskramen, nützt aber sowieso nix mehr ;)

Technische Daten:

Samsung Syncmaster 191N
Paneltyp: PVA
Panelhersteller: Samsung
Bildschirmdiagonale: 19,0 Zoll (inch)
Pixelabstand: 0.294 mm
Bildaufbauzeit (rise + fall): 25 ms
Auflösung (empfohlen): 1280 x 1024
Helligkeit: 250 cd/qm
Kontrast: 500:1
Blickwinkel vertikal (10:1): 170°
Blickwinkel horizontal (10:1): 170°
Abmessung (BxHxT): 416 x 408 x 190 mm
Gehäusefarbe: schwarz/silbern
Signaleingang: D-Sub (analog)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verweise mal auf die Marktplatzregeln:
§2 schrieb:
Wertfragen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Anfragen in der Form "Was kann ich hierfür noch bekommen" ohne irgendeine Preisvorstellung, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Die Abgabe einer Preisvorstellung (Mindestpreis) ist also PFLICHT !!! Wenn jemand von seiner "Aktuellen" Hardware trotzdem keine Preisvorstellung hat (ungewöhnlich) so MUSS er dann mit 75% anfangen sonst wird gelöscht.
In deinem Fall trifft der Begriff "aktuelle Hardware" zu ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh