Wertanfrage Canon A720IS mit umfangreichem Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalhead

Enthusiast
Bin am überlegen auf den DSLR-Zug aufzuspringen. Um das aber zu realisieren, müßte ich meine liebgewonnene Canon A720IS verkaufen. Deshalb meine Frage, wieviel kann ich damit noch erzielen?

Die sehr populäre Kamera ist noch kein Jahr alt und war eine der letzten im freien Verkauf. Rechnung, Zubehör und Originalverpackung habe ich alles parat. Sie ist wenig benutzt (ca. schätzungsweise 3-400 Fotos), hat keinerlei Gebrauchsspuren und auf der beiliegenden Speicherkarte ist für Experimentierfreudige schon die CHDK-Software drauf, mit welcher man noch viel umfangreichere Möglichkeiten, wie u.a das Speichern der geschossenen Bilder im RAW-Modus besitzt. Zu der Kamera würde ich im Paket eine passende Tasche von Bilora, eine 2GB Speicherkarte und vor allem den sehr guten Akkulader BC700 incl. vier LSD Akkus der Marke GP ReCyco+, die quasi gleichzusetzen sind mit Sanyo Eneloop Akkus. Kenner der Materie wissen wovon ich schreibe.

Also was meint Ihr, wieviel kann ich dafür verlangen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grauimport oder deutsche Ware? Ich würd maximal 170 € veranschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt habe ich sie bei ITSS-Damm in Sonneberg mit Rechnung vom 12.07.2008. Allerdings verstehe ich jetzt nicht ganz was Du mit deutscher Ware meinst! Bestellt ist sie entsprechend bei einem deutschen Versender.

Ich meine mit deutscher Ware, dass es auch wirklich Ware ist, die für den deutschen Markt bestimmt ist. Viele Händler verkaufen mittlerweile Grauware, d.h. Ware, die ursprünglich nicht für den deutschen Markt bestimmt war. Garantieansprüche müssen dann meistens über den Händler gestellt werden, weil der Hersteller diese zurückweist. Aber Deine scheint ja wohl normal verkauft worden zu sein.

Ich wünsche Dir dann viel Glück im Verkauf, der Preis scheint mir angemessen zu sein. Hier ist erstmal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh