Wertanfrage: Eizo S1910

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Echikongen

Enthusiast
was denkt ihr was ich dafür noch bekomme?
Das Gerät ist etwas über 2 Jahre alt und noch top in Schuss!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch andere meinungen?
kommt mir fast ein wenig viel vor ;)

Finde ich auch viel für eine Röhre, aber habe gerade bei E-Bay gesehen das da einer für 264 € verkauft wurde. Ich habe für meinen 19 Philips 135 € bei MM bezahlt, weil Sie ihn nicht los geworden sind.Er hatte 995 gekostet und war dann auf 299 runtergesetzt .
Hatte Ihn dafür mit genommen, aber wieder zurück gebracht, weil mir 299 zuviel waren.
3 Monate spähter habe ich Ihn dann für 135 bekommen :-)

Ich hab mein 4 Jahre altes LG 1910S für 120 € verkauft der hatte aber ein S-IPS Panel..

Ich würde auch ca. 200-250 € sagen..

220€ sollte er auf jeden Fall wert sein. Wenn das Gerät gepflegt ist macht es an der Stelle auch nicht so viel aus dass es gebraucht ist, hat ja schliesslich 5 Jahre Garantie :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh