Wertfrage: 2*256MB Twinmos Winbond PC400

MaRViC

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
182
Ort
hinter dem Monitor
Da ich momentan überlege, auf zwei günstige 512MB Riegel umzusteigen, wüsste ich gerne, wieviel ich für meine momentan laufenden Riegel noch bekommen kann.
Es handelt sich dabei um zwei 256MB PC400er Riegel von Twinmos mit dem BH-5 Chip. Hatte sie damals hier im Forum gekauft und sollen mit FSB210MHz bei 11-2-2-2.0 laufen.
Da ich absolut keinen Durchblick auf dem aktuellen Hardwaremarkt und damit auch preislich verbunden nicht so den Durchblick habe, wüsste ich gerne, wieviel ich für beide Riegel noch bekommen könnte. Liefen bei mir bisher nicht übertaktet und machten nie Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne OC bekommste max 40 € aber wenn es gute old BH-5 sind (270 2-2-2-5 @ 3,4 V) dann bekommste Ordentlich kohle so 50-60
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh