Wertfrage Asus A2000/A2800KP24M

Whisky2k2

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2002
Beiträge
472
Hallo Leute,

Ich habe mir vor rund 14 Monaten (Rechnung vorhanden) ein Asus Laptop gekauft.
Im Prinzip stand er die größte Zeit rum und wurde nur recht selten genutzt (Zweitgerät), was auch der Grund ist, warum ich ihn verkaufen will. (Er ist zum rumstehen zu schade und verliert zu sehr an Wert :heul: )

Zu den Daten:
AMD Athlon 64 3000+
ATI 9700 64MB
nForce 3 Go Chipsatz
512MB Ram
80GB HDD
DVD-RW LW 4x kein Duallayer, aber Multiformat - Toshiba
SXGA+ (1400*1050px)
GBit LAN
WLAN
Firewire
MultiCard Reader
5x USB2.0
LPT
PCMIA 2
Irda

Damaliger NP 1400Euro

Er ist in einem technisch neuwertigen Zustand, optisch hat er nur vom Riehmen der Notebook Tasche eine 2cm lange und 0,5cm breite helle Stelle.

Ladegerät, WinXP Home und Treiber / Hersteller CDs und OVP sind da.

Ich bitte Euch um eine objektive Werteinschätzung, was ich dafür hier im Forum verlangen könnte, oder notfalls bei eBay erwarten kann.

Wenn noch Daten fehlen, werde ich sie schnellst möglich nachreichen.

Ich möchte mich schon einmal im Vornherein bedanken.

MfG
Whisky
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Ebay vielleicht so 500-600€.
Im Grunde gibts für 1000€ ja schon neue Asus Modelle mit Centriono, x700, Webcam etc.
 
Hallo,

Danke Alufoliengrille, aber Deine Antwort ist ja wirklich sehr ernüchternd! :'(
Noch andere Meinungen?
 
da schätzt einer aber meiner meinuing nach falsch!!!!
das teil is meiner meinung nach 800-850 euro wert
 
ich wäre dran intressiert wenn dun guten preis machst :-))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh