Wertfrage Tyan S5102 Mainboard

towatai

Enthusiast
quasi unbenutzt, komplett im gehäuse mit 512MB RAM und ner 2,6GHz-HT P4 CPU und nem DVD Laufwerk. Was meint ihr könnte man für diese Kiste bei EBAY noch bekommen? Hab den selbst geschenkt bekommen und wenn ich nach dem Staub in der Kiste gehe lief der nie und wenn dann gaanz ganz kurz. Ne festplatte ist nicht drinne aber guckt doch selbst mal bei den fotos und dann bitte n paar meinungen womit ich pi mal daumen noch rechnen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde nicht mehr als 100 € für das Gerät ausgeben. Ältere Technik, dazu nicht wirklich stromsparend. Wie gesagt, ist meine persönliche Einschätzung. Vielleicht findet sich aber jemand, der unbedingt das Mainboard als Austausch haben muss ;)

Schöne Grüße

hw_bk

EDIT: soll jetzt kein Kaufangebot sein. Nur eine Schätzung von mir, wenn ich vorhaben würde so ein Teil zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal, war auch echt nur ne reine "was wäre wenn interesse" frage da ich das teil geschenkt bekommen habe und keinerlei vorstellungen davon hab was sowas noch wert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh