Wertfrage : was kann das Notebook Wert sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So grob ungefähr ^^ vielleicht eher mehr...
Hab selber ein gebrauchtes N600c (+1 Jahr Garantie@Lapstore.de) für ~650 € gekauft. Ist zwar langsamer, aber hatte W-LAN und nen SXGA dabei.

Könntest ja mal anfragen was für ein Display das Teil hat...


Edit: Wollte noch anmerken, dass sich natürlich der 'Wert' und der eBay-Preis unterscheiden wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Centrino? Da steht doch Pentium-M!

BTW: 1024er ist echt urgs :/
 
Hmm... na dann wirds wohl doch so sein.
Aber auf nen SXGA würde ich trotzdem nicht verzichten, ich spreche da aus Erfahrung. Ich weiß jetzt nicht wie wichtig dir sowas ist... mal auf andere Stimmen hier aus dem Forum warten ;)
 
lol Centrino, naja das ist ein mobiler P4 mit 1,5MHz. Ich denke auch so 650€ ist ein guter schätzwert.
 
naja wenn das so ist, das überrascht mich doch sehr. Dann liegt der preis mit 650€ auch deutlich zu niedrig. naja da hab ich mich wohl sehr getäuscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh