Wertfrage Windows 2003 Standard Edition

suedi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
244
Hallo Leute,

ich hoffe das ist hier erlaubt. Bei der Räumung unserer Firma und Entsorgung alter Hardware habe ich einen alten defekten Server mir besorgen können.
Der Server ist defekt, am Frontgehäuse war jedoch noch eine Windows 2003 Standard Edition Lizenz drauf.
Diese Front habe ich mir nun abgeschraubt und somit ist die Lizenz noch übrig.
Die Lizenz ist nirgendwo mehr im Einsatz.

Meine Frage: Wieviel ist diese Lizenz in dem Zustand wert, da ich überhaupt keine Preisvorstellung habe.

Ich danke im vorraus

Gruß
Suedi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... an sich ist eine Windows Lizenz noch Geld wert, aber wer wird sich diese Lizenz in Form einer alten Front-Abdeckung kaufen? Denn abknibbeln wird sich den Aufkleber niemand oder den Deckel an den PC schrauben.

Für 10€ wäre ich jedoch dabei, jejeje. Das soll sich nicht frech anhören, aber ich glaube, das will niemand haben... oder täusche ich mich da?

Wenn überhaupt, verkaufe es bei eBay... da kannst Dir ja auch Preise anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, meint ihr ich kriege die lizenz mit nem heißluftföhn runter?
 
naja, bis dato zerfledderten die pickerl jedesmal wenn ich sie runberkommen wollte.

letztens fiel mir noch öl ein, hab es aber dazwischen nicht ausprobieren können, das sollte das ding (falls man es lange einwirken lässt) leicht ablösen lassen.

du wirst wohl trotzdem einzelteile bekommen, aber wenn du die auf einen anderen sticker aufbringst und den zuschneiden würdest, wäre das schon was :).

wenn du auch noch die install-cd findest, kannst sie verhöckern, aber bei ebay geb ich dir n tipp: sei vorsichtig, die lassen das nicht zu.

wenn man die auktion aber fr. mit 3 tagen startet... gibts keine kontrollore auf ebay am weekend =) *hust*

grüße aus wien
Atk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh