Wertschätung alter PC

Gri$$i

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
6
hiho,

ich möcht gern mein altes System verkaufen und wollt euch mal fragen, was ihr meint wieviel ich da noch für bekomme. So dann mal los:

Thunderbird 1Ghz
512MB PC133 (256,128,128)
GeForce2GTS von Hercules mit 64MB
ASUS A7V
Chieftec CS601 Gehäuse, Beige
30Gig HD (15gb7200rpm,15gb5400rpm)
450 Watt Enermax Netzteil
4x 80mm Lüfter (3davon regelbar)
3 Rundkabel
Pioneer DVD 105S Slot-In
Sony Brenner 8/4/32
Soundblaster Live! Value

evtl. noch nen 15` TFT von Typhoon dazu

also was meint ihr? Sagt mir am besten mal die Preise mit und ohne Monitor. Thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monito 150 Euro bis 200 .. für 250 gibts schon welche beim Händler .. (Fun Restposten)

400-450 Euro fände ich für den Rechner fair, aber normalerweise ereicht man mehr.... Netzteil würde ich aber eevt. behalten...
 
würd sagen 500€ für den pc sonst bin ich T_E_S_T_E_R´s meinung
 
guter thread *G* schaut euch ma meinen an :)

Thunderbird 1,3 Ghz
256 MB PC133 Apacer mit Windbondchip CL2
GeForce2 MX 32 MB mit TV-Out
Abit KT7-Raid
Standard gehäuse
18GB IBM 7200er Festplatte
300 Watt standardnetztteil
SCSI Ultra2
Plextor 32fach Scsi cdromlaufwerk
teac 4/4/32 scsi brenner
Soundblaster PCI 512

sonst nix besonderes... meint ihr den kann man überhaupt gut verkaufen?
 
300€ wär ok :) kennst zufällig jemanden der den rechner braucht *G* weil ich weis net.. komplett rechner über ebay? wie versendet man den am besten... ich mein die von den paket diensten....
 
ich habe meine 4 komplett rechner per post versandt, musst halt 11-14€ versandkosten nehmen, weil karton+Porto!
ich hatte kartons, kam also mit 9€ hin!
verpack den am besten und lass den bei der post wiegen, die versand kosten rundest du nach oben und gibst die so bei ebay an!
kannst ja dazu schreiben, dass du vorzugsweise an selbstabholer verkaufst, und dass bei denen dann die VK entfallen! so hab ichs gemacht, einer wurde geholt, 3 musste ich verschicken!
 
Vielen Dank für die Antworten!

So in etwa hatte ich mir den Preis auch gedacht. Mal sehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh