Wertschätzung bitte

Morpheus2200

Semiprofi
Da ich demnächst aufrüsten werde, bleiben ein paar Sachen über vom alten System:

Intel Pentium 4 2,8 GhZ m0 CPU (nie übertakted)
Zahlman ACU7000 Lüfter
ASUS P4C800-E Deluxe Mainboard
2x 256 MB Kingsten 433 MhZ DDR Speicher
MSI GeForce FX 5700

was kann ich dafür verlangen so im Schnitt ? hoffe, dass mir hier welche weiterhelfen können

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm sry aber nur ernstgemeinte Antworten bitte, denn im folgenden Thread http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=177107 bekommt wer anders für folgendes System:

Gehäuse: MS-TECH LC-350 inkl. 400 Watt NT
RAM: Infineon 2x 256 MB PC 2700
Mainboard: ASUS A7V600-X
CPU: Athlon XP 1800+ (1525 MHZ)
Graka: GeCube Radeon 9600 Pro 256MHZ

ebenfalls 200 € - mein System was ich oben genannt habe is leistungsstärker und somit jawohl mehr wert - daher bitte auf den Boden der Tatsachen bleiben oder RICHTIG begründen

iss das ein komplett pc?
wenn ja, würd ich das im kleinanzeigenteil einer lokalen zeitung probieren, wenn nein, dann bei ebay.

ich denke so zwischen 250-300

es handelt sich nur um die oben genannten Teile also CPU + Lüfter, Mobo, Ram, Graka

und ich würds eher bei ebay dann reinstellen, brauch halt nur reale Preisangaben bzw. Wertschätzung :)