Wertschätzung Komplett-PC

chrisbu2

Enthusiast
Ich möcht evtl meinen Rechenknecht verkaufen.
Leider habe ich keine Vorstellung davon was ich dafür nehmen kann da einige sachen noch recht begehrt sind (denke ich) und andere nicht.

Ich liste einfach mal auf:

Xaser II AL6000 (?) mit Window
Tagan 380W (1/2 J. alt)
Nec 1300A-Black
DVD LiteOn 16/48
Brenner 52x
120 GB Maxtor
Abit NF7-S Rev.2
AMD 1700+@2,2Ghz bei 45°Last
SLK 900 + 92er Enermax
256 MB ATI 9200 oder evtl. auch ne 128 MBSapphire 9500pro (wenn möglich könnt ihr mir auch den einzelpreis nennen ? )
2x 512 DDR-Ram Twinmos BH5 PC400

Alle Handbücher/Beschreibungen und Kabel/Adapter etc. sind noch vorhanden.
Für fast alle Sachen habe ich noch die rechnung und Garantie ist auch noch drauf.
Sachen sind ca. 1 J. alt.

Einzeln noch:
Raidcontroller Dawicontrol DC-150

Wäre nett wenn ihr was dazu sagen könntet.
Habe schon so mal hier geschaut aber vieles nicht so gefunden und www.pc-bewertung.de ist doch seeeehr einfach gestrickt.

Solltet ihr mir sogar die Preise für die Einzelteile nennen wäre ich euch noch dankbarer. :hail:

Bis dahin

Gruß an alle die es lesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dieser doch noch relativ aktuellen hardware einfach mal 25 -30 % vom neupreis abziehen dann passts schon
und eigentlcih gehört so ein anfrage in den marktplatz

so spontane schätzung: 450€
wenn der ram richtig gutgeht auch mehr
mit der besseren karte 30€ mehr
bei der raidkarte hab ich keinen blassen

@molotov

Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Kann sonst noch jemand was dazu sagen oder hat er genau ins schwarze getroffen???

am besten fragst mal nen mod ob er deinen thread in den marktplatz verschieben kann, dann bekommst auch mehr antworten ;)

Bei Einzelverkauf hätte ich Interesse am DVD Brenner und am RAID Ctrl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh