Wertschätzung von einem Toshiba Satellite A210-1BD

*Freak*

Neuling
Hi,
ich überlege mein Notebook zu verkaufen...
es ist knapp ein Jahr alt und hat noch etwas mehr als ein Jahr Garantie.
Der Akku hält noch ca. 1 Stunde und irgendeine Pappnase hat auf die Handauflagefläche "Homo" reingeritzt..
OVP ist noch vorhanden.

http://geizhals.at/deutschland/a302731.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, das mit dem eingeritztem muss man wohl oder übel erwähnen, denn sonst kann der käufer (zu recht) ziemlich sauer werden, außer es is marc medlock oder bennie kückenhähnchen oder wie der heißt... ^^

auch nen aufkleber wollen viele nicht haben, bzw. sie würden ihn entfernen und dann sauer werden...
das dürfte also den preis ein stück nach unten treiben.

zum preis an sich: bei ebay wären vlt. schon 500€ drin, wenn man auf immer noch aktuell preise hinweist, denn es gibt immer leute, die sich dann am aktuellen preis orientieren und gar nicht schauen, dass ein besserer neu auch schon für 500€ zu haben wäre. aber mich würd es auch nicht wundern, wenn nur 300€ bei rumkämen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh