Wertschätzung ...

Sebb

Neuling
Hi

Ich wollt einfach mal wissen wieviel die Komponenten noch wert sind.
Wenn ihr mir helfen könnt postet doch mal unverbindlich einen Preis.

Die Komponenten sind :

Epox 8k3a+
amd athlon 1700+ JIUCB
Coolermaster HHC-001 Kühlkörper und cpu lüfter ist ein smcf 2
2 x 256 mb Kingston PC 2700

thx for help :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. max. 45€
2. max. 30€
3. max. 15€
4. max 2x20€

Es kommt natürlich auch auf Alter und Zustand an !

einzeln oder zusammen

zu dem epox,cpu und speicher sind noch die rechnungen dabei

ich denk da issen bisschen mehr drin Mister_X !!!

bei ebay rennen nur trottel rum .. du bekommst denk ich für die cpu noch 40-45 €,
für den kühler 20-25 €, fürs board vielleiucht 60 € .. und die speicher bekommste denk ich zusammen auch für 65 € weg

Wenn du dir mal die neupreise ansiehst ist das ein bischen was anderes. Neues DDR33 ram kostet heutzutage von Infineon,Samsun Kingston und co noch 30€ ! Das board ist schon alt erst recht der chipsatz in nforce zeiten ! Der kühler naja...........

EDIT: wegen dem prozi habe ich nicht an die ebay deppen gedacht :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
ok mister stimmt schon mit dem ram haste recht aber ich denk trotzdem dass er den bei ebay für nen angemessenen :-)teufel:) preis verscherbelt bekommt :asthanos:

Epox 8k3a+
amd athlon 1700+ JIUCB
Coolermaster HHC-001 Kühlkörper und cpu lüfter ist ein smcf 2
2 x 256 mb Kingston PC 2700

(Neupreis) [So würd ich verkaufen]

1. Epxo 8k3a+ (87€) [55€]
2. 1700+ JIUCB (47€) [35€] [EBay : versuchs mal echt mit 45€ !]
3. HHC-001 (
4. Kingston Ram (33€) [20€] pro stück !

zum thema ebay : wenn du dort verkaufst, setz ruhig höher an die preise, ich hab meinen KAPUTTEN 1700+ T-Bred vor 1 1/2 Wochen für 25€ verscherbelt :fresse: :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh