[Kaufberatung] WeSC Kopfhöhrer empfehlenswert?

KläXx

Neuling
Hallo liebes Forum!

Ich möchte mir für mein Androidhandy Kopfhöhrer kaufen! Ich besitze schon ein In-Ear Kopfhöhrer
[ die: Sennheiser CX300 II ]

Ich höhre hauptsächlich elektronische Musik, das heißt viel Bass und schon sehr laut ist ein MUSS.
Jetzt möchte ich jedoch Kopfhöhrer wie diese hier [also mit einem Bügel über dem Kopf und den Höhrern auf dem gesamten Ohr] :

WeSC Multi Bongo Premium Kopfhörer black - weare your online shop

Ich habe mir diese Kopfhöhrer mal rausgesucht und auch viele gute Bewertungen gelesen!

Mein Budget liegt bei ~ 80 Euro.

Über Tips und Vorschläge wäre ich dankbar:)

mfg KläXx

PS: Frohe Ostern :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir AKG K518 LE empfehlen. Die LE haben ein 1,1 m langes Kabel und sind somit perfekt für unterwegs. Probiere sie aber in Mediamarkt oder Saturn aus, da sie einen hohen Anpressdruck besitzen und vielen somit unbequem sein können. In Sachen Klang sind sie den Wesc aber um Längen überlegen und auch noch günstiger (50 €).

Das Proble mist, dass die WESC Bongo im Mediamarkt bzw Saturn nicht gibt :(

Aber danke für den Tip, ich werd mal hinfahren und probehöhren :)

In Sachen Bass sind die auch gut ?

Mfg

KläXx

Die K 518 haben einen satten, aber nicht überdominanten Bass. Für Electro machen die ne Menge Spaß.

Danke Kyraa, habe eben schon ein Paar Rezensionen gelesen und die scheinen echt sehr gut zu sein! Ich glaube, ich bestelle die und die Bongos mal und vergleiche, diejenigen die mir nicht so zusagen, schicke ich zurück :)

Mfg

KläXx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh