Western Digital AAKS, Dämmbox oder Entkoppler?

heckpopper

Neuling
hi all

habe mir zwei Western Digital 7500AAKS bestellt. Reichen für die WD Entkoppler wie z.b. Sharkoon HDD Vibe-Fixer oder doch lieber Dämmboxen wie das Scythe Quiet Drive?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meine WD500AAKS einfach nur entkoppelt, und dadurch ist sie wesentlich leiser geworden.
Wenn ich ganz genau hinhöre und die Lüfter auf 7V habe, kann ich noch Zugriffsgeschräusche hören.
In Normalbetrieb bei normalen Umgebungsgeschräuschen ist absolut nichts mehr zu hören.

Ich hab meine WD500AAKS einfach nur entkoppelt, und dadurch ist sie wesentlich leiser geworden.
Wenn ich ganz genau hinhöre und die Lüfter auf 7V habe, kann ich noch Zugriffsgeschräusche hören.
In Normalbetrieb bei normalen Umgebungsgeschräuschen ist absolut nichts mehr zu hören.

Jop, ich hab auch die 500er und da gehts mir genauso! ich hab aber noch mit dem hitachi feature tool AAM auf die leiseste stufe gestellt und so hör ich nichtmal mehr die zugriffe ^^

Jo, die 500er hatt ich auch mal n paar Wochen, die ist recht leise bei Zugriffen. Hatte se auch nur im VibeFixer drin.

ich hatte 2 mal die 750gb version. konnte sie im leerlauf hören. bin allerdings auch empfindlich. von daher würd ich sie in eine richtige dämmbox packen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh