Western Digital Caviar Green 640GB SATA II (WD6400AACS)

besse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
15
Hi,

habe bei Geizhals gesehen, dass es ein neues Green Power Modell von Western Digital gibt:

Western Digital Caviar Green 640GB SATA II (WD6400AACS)

Weiß jemand ob diese Platte 2x 320gb Platter hat?

Ich habe leider nirgends ein Datenblatt zu der Festplatte gefunden und Western Digital antwortet auch nicht auf meine Anfrage.

Gruß,
besse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe letztens eine in meinem HTPC verbaut, wenn du mir sagen kannst wo ich schauen kann wieviel Platter sie hat kann ich mal nachschauen.


mfg
 
einfach aufschrauben, dann kannst du das einfach sehen. Evtl geht aber die Garantie verloren, je nach Händler ;)
 
vor dem zuschrauben natürlich unter fließendem Wasser abspülen ;)

Andere Frage, was bringt einem die Anzahl der Platter?
 
naja bleibt kühler und leiser wenn weniger platter drin sind.. und halt mehr geschwindigkeit wenn diese ne höhere datendichte haben.
aber bei der greenpower ist die geschwindigkeit ja eh nebensache^^
 
O.k. habe sie mal aufgemacht aber der dumme Schreibkopf war im Weg und als ich ihn weggedrückt habe hat´s ein komisches Geräusch gegeben.

Also hab ich etwas flüssige Seife drübergegeben damit er besser flutscht, nur hat´s jetzt Seifenblasen gegeben und als ich mit dem Kopf näher ging um die Platter zu zählen hab ich Seife in die Augen bekommen.

Das brennen in den Augen hat mich veranlasst schnell meine Hand zu heben um selbige zu reiben, dabei habe ich mir die Festplatte so stark an die Öhme geschlagen das ich meinen Hinterkopf gegen die Wand schlug und mir somit kurz schwarz vor Augen wurde.
Dies nutzte meine Katze aus um die Festplatte kurzerhand als "Kratzbaum" zu missbrauchen.

Kurzum meine HDD ist Schrott und IHR SEIT SCHULD. :heul:


;)
 
kann wer was zum stromverbrauch der platte sagen ?
oder wär ne 2,5er da besser?

(mir gehts atm nich um speed nur größe+verbrauch)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh