Western Digital präsentiert eine SSD-Sonderedition zu Call of Duty: Black Ops Cold War

western-digital-logo.jpg
Western Digital hat jetzt seine WD_Black-Serie in Form einer Sonderedition neu aufgelegt. In Zusammenarbeit mit der Spieleschmiede Activision Blizzard wurden insgesamt drei Produkte der Reihe mit einem Call-of-Duty:-Black-Ops-Cold-War-Anstrich versehen. Neben einer Special-Edition der P10 Game Drive (2 TB) lassen sich in Zukunft die P50 Game Drive SSD (1 TB) sowie die SN850 NVMe SSD mit einer Kapazität von 1 TB im Call-of-Duty-Design erwerben. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte gedacht, bei Fans wirkt die Optik als Anreiz, bei Nicht-Fans hingegen als Widerstand.
Allerdings ist letztere Gruppe wesentlich größer (weil nunmal nicht alle CoD spielen).
Dezimiere ich demzufolge meine Zielgruppe nicht eigentlich durch derlei Marketing ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gedacht, bei Fans wirkt die Optik als Anreiz, bei nicht Fans hingegen als Widerstand.
Allerdings ist letztere Gruppe wesentlich größer (weil nunmal nicht alle CoD spielen).
Dezimiere ich demzufolge meine Zielgruppe nicht eigentlich der derlei Marketing ?

Ja, eigentlich nimmt man damit eine grosse potenzielle Käuferschaft bereits raus. :ROFLMAO:

Sinnfrei wenn eine M2 aufgrund der Temps doch eh unter nem Kühler verschwindet auf dem Board. Was soll der Blödsinn dann?

Allerdings ist letztere Gruppe wesentlich größer (weil nunmal nicht alle CoD spielen)
Achtung, ganz verrückte Idee: die können dann einfach die normale Ausgabe der SSD kaufen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Übrigens, Skrobisch:
Western Digital hat jetzt seine WD_Black-Serie in Form einer Sonderedition neu aufgelegt.
Korrekt heisst das "WD_BLACK" - in deiner angegebenen Quelle war es auch richtig geschrieben...

Ich hätte gedacht, bei Fans wirkt die Optik als Anreiz, bei nicht Fans hingegen als Widerstand.
Dezimiere ich demzufolge meine Zielgruppe nicht eigentlich der derlei Marketing ?
Kommt auf die Kosten für das Anbieten dieses extra Produkts an.
Für die nicht-fans hat WD ja etliche andere Laufwerke im Programm.

wenn die Kosten ..., stimmt. Aber inklusive extra Verpackung, Logistik, puuh. ... aber muss ja wohl :-)

Gab es nicht letztens noch Witze dass angesichts der aberwitzigen Größe von MW/Warzone/CW in Zukunft die Spiele auf einer SSD vorinstalliert kommen sollten statt auf einer DVD o. Ä.? Der erste Schritt ist damit ja schon mal getan.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh