HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte gedacht, bei Fans wirkt die Optik als Anreiz, bei nicht Fans hingegen als Widerstand.
Allerdings ist letztere Gruppe wesentlich größer (weil nunmal nicht alle CoD spielen).
Dezimiere ich demzufolge meine Zielgruppe nicht eigentlich der derlei Marketing ?
Achtung, ganz verrückte Idee: die können dann einfach die normale Ausgabe der SSD kaufenAllerdings ist letztere Gruppe wesentlich größer (weil nunmal nicht alle CoD spielen)
Korrekt heisst das "WD_BLACK" - in deiner angegebenen Quelle war es auch richtig geschrieben...Western Digital hat jetzt seine WD_Black-Serie in Form einer Sonderedition neu aufgelegt.
Kommt auf die Kosten für das Anbieten dieses extra Produkts an.Ich hätte gedacht, bei Fans wirkt die Optik als Anreiz, bei nicht Fans hingegen als Widerstand.
Allerdings ist letztere Gruppe wesentlich größer (weil nunmal nicht alle CoD spielen).
Dezimiere ich demzufolge meine Zielgruppe nicht eigentlich der derlei Marketing ?