Western Digital TV HD Media Player, USB 2.0 (WDAVP00BE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.D. Geist

Enthusiast
Hat den irgendwer ?
Wenn ja von welchem Shop?

Keiner meiner Shops hat den Lieferbar, bei 2 steht nur "bestellt"...

Ansonsten werd ich hier meine Erfahrungen zu dem Ding posten, sollte ich es vor dem 17.01 bekomen. (Falls nich erst mitte februar)

Hab meinen HTPC schon lange eingestampft ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Praktisch, 2 Posts zum Editieren :]

Hab ihn jetzt und scho einige Tests gefahren , fazit: echt geil das Teil! :)

Das einzige Format, das er aus meiner kollektion nicht abspielen kann ist DV-avi. Komisch eigentlich, ist DV doch eigentlich das rohmaterial von camcordern schlechthin... Vl weils eben nen Rohformat ist und recht unkomprimiert ist...

Wie dem auch sei ...
Folgende Auflösungs-Tests verliefen positiv :

640 272
1280 528
1280 720
1920 1080
640 320
640 336
672 272
640 256
576 304
576 320
720 304
640 352
608 320
688 368
720 576
608 256

Wie man sieht juckts ihn nicht. Balkenweiße ist alles über ~1,95 ratio mit schwarzen balken oben und unten auf meinem 16:9

Interessanterweiße ist die HD wiedergabe gehobener als DXVA von Ati und Nvidia!
So ist es möglich 1080p mit 5 refs abzuspielen! (4 sind normal standard)
Auch 1080p mit 16 refs werden abgespielt, dann aber mit massiven Bildfehlern. Ton bleibt normal jedoch...

Warm wirds nicht
Schick und klein isses auch
Billig sowieso

Stromverbrauch müsst ich noch messen...

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja nett an, wer morgen nochmal bissel drüber lesen.
Ist ja sozusagen ein DVD Player, fals man da einfach ne externe anschliesst, sehr nett...
So könnte ich dann auch Blueray oder HD DVD ohne extra laufwerk hmm

*hust*, den Thread gibts schon.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=549753&page=6

Haltet euch doch bitte an diesen, der ist auch schon etwas größer und mit mehr Usern gefüllt, da habt ihr eine bessere Diskussionsbasis.

MfG Polarcat

Edit: Ich mach den hier erstmal zu, bei Rückfragen dazu, schreibt mich einfach per ICQ/PN an und wir finden eine Lösung :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh