Western Digital WD Network (WDBMMA0030HNC) ? - hab ich was verpaßt ?

pumuckel

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anscheinend Retail red, ja ..... passiert selten dass mich was überrascht, WD ist es gelungen :)

... muss aber auch sagen, setze zu 99% nur Seagate und HGST ein :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man im Preisvergleich nach red sucht, erscheinen die Network zusammen mit den Red, es dürfte also die Red als Retail sein. Da die auch nicht mehr Garantie oder wenigsten ein SATA Kabel dabei haben, sehe ich keinen Vorteil, außer ggf. der besseren Verpackung. Meine Reds waren aber auch beim Händler (Cyberport) gut in Kartons mit Schaumstoff verpackt und haben bisher keinerlei Probleme gezeigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh