Western Digital WD10EZEX gut für einen gamer-PC oder nicht?

mori dei

Neuling
hi hardwareluxx-community,
ich überlege, die Western Digital WD10EZEX für meinen Gamer-PC zu kaufen, doch habe von einem Freund gehört, dass Western Digital nicht so lang hält, wie andere Festplatten...

könnt ihr mir vielleicht Beispiele nennen, welche Festplatte besser sein könnte, für meinen Gamer-PC?
bzw. sagen, warum die Western Digital WD10EZEX nicht geeignet/geeignet ist...

schonmal danke im Vorraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also meine blue 1tb 10.000std betriebszeit, meine 2 greens 3tb 4300std betriebszeit, und meine 4 reds 3tb 800std, sagen denk ich etwas anderes^^
eine alte 500gb black habe ich bei 22.492std gegen die blue ersetzt. Bei mir kommt nichts anderes mehr rein.

Da hat jeder andere Erfahrungen. Frag 5 Leute und mal haben alle Probleme damit, oder eben auch keiner. Das ist keine Stichprobe die einen weiter bringen würde^^
WD macht definitiv gute Festplatten und grundsätzlich macht man eigentlich mit keiner aktuellen Platte etwas falsch.

Alles weitere findest du im Kaufberatungsthread ;)

danke für die Antworten HansWurst und Joogie...

ich denke, dann werd ich mir die auch kaufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh