Wet Protect - Der Test

Mighty

 Super Moderator  Mr. Marktplatz 
Hardwareluxx Team
Mal ein wenig Werbung in eigener Sache machen ;) Kennt noch wer Wet Protect?

Falls nein, dann gibt es hier ein nettes Video in dem Insane ein Mainboard in einem Wasserbad zum laufen bringen wollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie genial, schade das es nicht geklappt hat :lol: .

also ich musste lachen....;)

aber mal im ernst...wasser findet immer einen weg.
man hätte da wohl mehr die kontakte isolieren sollen....

netter versuch!

Meine Idee war ja ursprünglich, das man so Defekte an der Hardware verhindern kann, wenn mal unbeabsichtigt Wasser aus der Wakü austritt, aus was für Gründen auch immer.

Das Insane gleich ein ganzes Board unter Wasser setzt hätte ich ja auch nicht gedacht

Schade...ich war fast zuversichtilich....aber ich glaube dennoch so naiv wie ich bin das kleine Elektronikteile damit "Wasserdich" gemacht werden können. Bei Zeitüberschuss teste ich es mal...

Mighty schrieb:
Meine Idee war ja ursprünglich, das man so Defekte an der Hardware verhindern kann, wenn mal unbeabsichtigt Wasser aus der Wakü austritt, aus was für Gründen auch immer.

Das Insane gleich ein ganzes Board unter Wasser setzt hätte ich ja auch nicht gedacht

vor spritzwasser würde es ja wahrscheinlich auch schüzen, obwohl es auch da an den kontaktstellen von graka und anderen karten eng werden könnte....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh