Wetten dass ... ?

SilverWizard

Nassbirne
Original geschrieben von van
Und zum Ratten... was meinst du mit entkoppeln? Ich hab die Platten mit 4 schrauben fest geschraubt und ich spür das ratten sogar an der Gehäuse Wand. Die sata unterscheidet sich im rattern übrigens sehr stark von der ide. Wär übrigens mal ne coole wette für wetten das: "Ich kann unter 100 Festplatten anhand des Lese/schreibgeräuschs feststellen, welcher Hersteller+Modell es ist." :d

ich finde das ist ne geile idee :d

meldet sich jemand freiwillig ??? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geile wette ich kann es aber auch
meine ibm und maxtor sowie samsung zu unterscheiden

selbst cpu kühler
ein zalman von einem intel boexd küher zu unterscheiden :fresse: :fresse:

:haha: :p ;)

Also mit Lüftern bzw. CPU-Kühlern find ichs interessanter.
Das wär doch mal was, dann würd ich sogar wieder Wetten Dass schauen.
Aber ich denk mal, das hat eh keine Chance, da solche Wetten nur eine relativ kleine Zielgruppe erreichen würden.

Boah ey, wie langweilig wäre das denn bitte? Kühler zu erraten? Ich meine, das ist nicht sehr spektakulär. Also nee.... Da solltest du schon lieber unterschiedliche Steppings aus 5 m Entfernung unterscheiden können! :fresse:

Original geschrieben von McSoar
Boah ey, wie langweilig wäre das denn bitte? Kühler zu erraten? Ich meine, das ist nicht sehr spektakulär. Also nee.... Da solltest du schon lieber unterschiedliche Steppings aus 5 m Entfernung unterscheiden können! :fresse:

Am Verbrennungsgeruch das Stepping erraten. *überbiet*

Oder: Man sieht ein Benchmarkergebniss und kennt das passende System dazu bis ins kleinste Detail :fresse: .

....Oder vielleicht anhand der Rechtsschreibfehler erkennen welcher HWL Forum User den Beitrag geschrieben hat.. *ffg* @ everest ^^

(Mich dazugerechnet) ;)

Original geschrieben von godlike
Am Verbrennungsgeruch das Stepping erraten. *überbiet*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Muhahaha, wie geil ist das bitte? Also ich kann höchstens beschreiben, wie AMD K6-2 (ohne Heatspreader) mit Finger auf dem DIE riecht. :fresse:
Wie Thüringer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh