Wetter auf dem Desktop anzeigen lassen

Electric

Neuling
hi
ich bin auf der suche nach einem tool womit man sich das wetter auf dem desktop anzeigen lassen kann, ohne jedes mal ein programm starten zu müssen.
das tool sollte auch möglichst immer die aktuellesten daten anzeigen!
kenn jemand ein gute programm?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht des auch für deutsche städte? weil bei meiner postleitzahl bring er immer nur Reno und des is ja nich in deutschland

€: ah ok stadt is zu klein^^ muss die nächstgrößere bzw bei mir die 4. größere auswählen

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich bin auf der suche nach einem tool womit man sich das wetter auf dem desktop anzeigen lassen kann, ohne jedes mal ein programm starten zu müssen.
das tool sollte auch möglichst immer die aktuellesten daten anzeigen!
kenn jemand ein gute programm?

Mach doch einfach mal das Rollo hoch und schau aus dem Fenster. Da haste das Wetter live ;)
Ich weiß, der Beitrag ist nicht hilfreich, aber das musste ich einfach schreiben :fresse:

wenn du vor hast auf vista umzusteigen hast du gleich ein tool dabei, das funktionert wunderbar. :)

mfg deep

Hallo,
in meiner Stadt wird eine private Wetterstation betrieben.
Ein Klick auf Aktuelle Werte und ich weiß schon, was ich anziehen soll und die Wettervorhersage stimmt besser als die TV-Wetteransagen !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh