Wetter

secure

Neuling
Mann,mann,mann das Wetter geht mir langsam echt auf den Senkel :grrr:...is ja gut..vieleicht en bissel heiss aber sobald man sich was vornimmt..Regen..jetzt zum Beispiel gerade..wie im Urwald isses hier, dann auch noch so schwül..kann's nich eigentlich entweder nur Heiss sein und Sonne scheinen (dann bleib ich halt druassen) oder in Strömen dauerhaft gießen, dann weiß ich wenigstens, dass ich den Tag am Rechner verbringe :d..ich befinde mich hier in Wuppertal/NRW ..ist das Wetter überall bei euch auch so beschissen Urwaldmäßig? ;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Secure

Hier ( Schleswig Holstein, ganz nah an Hamburg) ist es auch recht schwül, aber ein bisschen windig, was das ganze etwas erträglich macht. Regnen tut es nicht, ... :)

Kopf hoch, kommen schönere Tage

ich krieg hier in meinem Büro eh nix vom wetter mit...der venti läuft und kühlt mich...

Hier in BW nahe Stuttgart ist es auch sau heiß. Aber keine Anzeichen von Regen oder irgendeiner Art von Abkühlung. :(

Was mich an dem Wetter am meisten stört, ist die Schwüle.
Wenn es nicht so schwül wär, dann könnte man ja noch was machen (bereite mich gerade auch nen Umzug vor), aber so. :(

Hoffentlich kühlt es ein bisschen ab.

Gruß CryingCat

Hmm hier hat's jetzt aufgehört und jetzt ist es hier echt wie innen Tropen..das wird mein Tod :fresse:

Naja hier in SH (auch da wo trinity wohnt) hat es am Sonntag auch heftig geregnet...zwar erst am Nachmittag, aber wenn's mal regnet, dann immer richtig:d
Dadurch hat es sich aber auch ein bischen abgekühlt.

lol =),... naja, bei uns schwankts um die 37 °C direkt an der Schweizer Grenze nähe Basel =). Ich liebe die Hitze! Schwimmbad rulet und PC suckt zu dieser Jahreszeit ;).. Achja,... schwitzen eure CPU´s nicht? Bei mir gehts,... 44°C im Idlemode bei 2,4 Ghz und 1.8V mit Luftkühlung =). Naja,... der PC muss ja auch was zu tun haben wenn ich im Schwimmbad bin =) -> Emule ^^. Mir wäre es aber am PC eh zu warm zum zocken,... 27°C Raumtemp. ist doch etwas warm ^^.

Cya

Cracki

Bei 37°C AUssentemp hätt ich ca. 33-35 °C Raumtemp..ist deine Bude klimatisiert oder was? :d Oder biste tiefer gelegen? Würde auch gerne wieder tiefer wohnen :fresse: Ach ja und 4°C Idle ist ja wohl absolut niedrig :confused: :ha..hab ich auch im Winter und jetzt gehts schonmal an die 50 Idle bei 1,65 V :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh