Ich suche einen Temperatursensor für den Aussenbereich der feucht oder sogar mal nass oder gar mit Schnee bedeckt sein darf und kompatibel mit dem aquaero und anderen Steuerungen ist. Die Entfernung zwischen aquaero und Sensor ist locker über 4 Meter. Und ich muss das Anschlusskabel durch einen Holzfensterrahmen verlegen. Ein Flachbandkabel aus dem HiFi-Bereich bei der Balkontür zu verlegen könnte u.U. klappen. Dann ist die Entfernung etwa doppelt so gross. Kann mir bitte jemand bei der Auswahl des Sensors und der Kabel helfen?
Ich habe beim googlen bei den Antennenkabeln für Sat-Schüsseln teils unterschiedliche Werte gesehen. Sowas wie 130dB oder 75 Ohm. Was genau sollte ich da nehmen? Ist solch ein Kabel überhaupt für mein Vorhaben geeignet?
Alternativ würde ich auch einen Funksender und Empfänger nehmen wenn es sowas für das aquaero gibt.
viele Grüße!
Ich habe beim googlen bei den Antennenkabeln für Sat-Schüsseln teils unterschiedliche Werte gesehen. Sowas wie 130dB oder 75 Ohm. Was genau sollte ich da nehmen? Ist solch ein Kabel überhaupt für mein Vorhaben geeignet?
Alternativ würde ich auch einen Funksender und Empfänger nehmen wenn es sowas für das aquaero gibt.
viele Grüße!