WG-Suche in München ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist nicht einfach, in münchen ist es allgemein schwer was zu finden...

aber ich hab keine wirklich ahnung von der Lage, ich such gerade in Würzburg

@burnout:
Dann bist Du ja ein potentielles LAN-Opfer bei der nächsten mit Insane und mir! ;)
Wo kommsten eigentlich her?

Original geschrieben von OneProdigy
@burnout:
Dann bist Du ja ein potentielles LAN-Opfer bei der nächsten mit Insane und mir! ;)
Wo kommsten eigentlich her?
naja, eigentlich zock ich ja net, aber wegen euch mach ich mal ne Ausnahme ;)

im Moment wohn ich noch in München, und kommen tu ich aus der Stadt mit der höchsten Arbeitslosigkeit Europas :d...zum Glück bin ich da schon lange weg!

Sangerhausen wenn das irgendwem irgendwas sagt...wohl einer der Uninteressantesten Orte der Welt...

In welche Gegend willste denn ziehen - kann mich ja mal umhören hier in Wü... ;)

Wieviel Zimmer, m², WG?

Also die Firma sitzt direkt am Kongresszentrum, und in Fahrradnähe wär ganz gut.

1 1/2 oder 2 Zimmer ca 50m², wg muss net sein.

wär echt nett wenn du mal schaust, die mainpost hab ich schon durch, da gibt es nicht viel spannendes, und nen makler will/kann ich nicht zahlen...

Echt!!!!!!!!! Sangerhausen... da kenne ich jemanden her... der Wohnt jetzt hier in Hagen :-)

von drüben...

gg

Original geschrieben von burnout
Also die Firma sitzt direkt am Kongresszentrum, und in Fahrradnähe wär ganz gut.

1 1/2 oder 2 Zimmer ca 50m², wg muss net sein.

wär echt nett wenn du mal schaust, die mainpost hab ich schon durch, da gibt es nicht viel spannendes, und nen makler will/kann ich nicht zahlen...

Ich hör mich mal um... ;)

Original geschrieben von Goose
Echt!!!!!!!!! Sangerhausen... da kenne ich jemanden her... der Wohnt jetzt hier in Hagen :-)

wie klein die welt doch ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh