die wga ist schon lange kein reines browser plug in mehr
warum er es deinstallieren will ist zweitrangig für uns und vorverurteilungen sind dochwohl gegen unser rechtssystem
man nimmt
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20440184.html
wenn man sein automatisches update anhatte und den spaß nicht vor dem installieren weggeklickt hatt
allerdings stimmt es das es sich bei jedem neuen besuchen der updateseite neu installieren will und man außer den kritischen updates keine anderen mehr ohne wga bekommt
frech ist nur von mickysoft das tool bei allen per autoupdate aufzuspielen
danach auchnoch eine stufe "schärfer" zu schalten (ständige meldung beim systemstart
dann erst verlauten zu lassen das nun die "beta" phase beendet sei und im gleichen atemzug anzudrohen das in absehbarer zeit das tool sogar ganz den rechner blockiert wenn die echtheitsprüfung nicht bestanden wurde
noch mehr ins fettnäpchen bei den usern treten konnten sie wirklich nicht soviel steht fest
danke das ich weder über die komplette funktion
noch den nach hause telefonierservice des tools
noch den jedesmal ausgeführten download vom ms server
noch über die möglichkeit microsofts mein windows zu sperren im vorfeld informiert wurde
noch darüber das neuerdings betasoftware per autoupdate verteilt wird ohne das es dem geneigten user auch mitgeteilt wird
ja sag mal billy boy gehts noch?
zumal die wga auch genügend legale versionen als illegal ausgibt und ich als kunde die schererein habe
da ist mir so ein deinstallationtool aber auch lieber als die sinnlose anleitung von mickysoft wie das tool zu entfernen die fast unverständlich ist da ein mieses übersetzungtool benutzt wurde und kein echter mensch
zumal man ja "zufälligerweise" die deinstallationsroutine die früher mal als feature von winxp gepriesen wurde dafür leider nicht verwenden kann weil sich microsoft an seine eigenen regeln nicht hält