WGT624 funtzt ned !

Jennesse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
209
Ort
München
Hey,
hab den 108 Mbits/s netgear router wgt624 und er geht nicht!
Das Lämpchen für das WIRELESS LAN blinkt die ganze Zeit .... Ich kann den Router (192.168.0.1) anpingen aber nicht über den IE oder OPERA oder so auf ihn zugreifen !!!! Was mach ich falsch oder was ist da los ???

danke schonmal im voraus

greetZ

Jennesse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....hast Du mal versucht einen Reset zu machen, oder kurz vom Strom zu trennen etc. .......... :confused:
 
Hatte das selbe Problem mit dem Router ...ich wette du hast windows XP ....seltsamer weise kannst nicht mit Xp auf den Router zugreifen ..wenn du einen Rechner mit win2k hast geht es ohne Probleme ...

mußte ihn allerings verkaufen weil er die pcmia Karte nicht mit meinem Laptop gefuntz hat ...

Wünsch dir viel Glück und hoffe dir geholfen zuhaben

Nube
 
naja,... keine Ahnung was ihr da macht, ich habe nen WGT624GR und da geht alles Problemlos :bigok: ! Der Router ist einfach der Hammer und super Stabil. Die Administration ist super einfach. Sorry Leute das muss an euch liegen ;).
 
Genau bin einfach zu dumm ... *g* Habe nu einen Draytek dran ...und siehe da, der rennt seid 3 Wochen durch ...naja der hat aber nur 11mbit
 
Jennesse schrieb:
Hey,
hab den 108 Mbits/s netgear router wgt624 und er geht nicht!
Das Lämpchen für das WIRELESS LAN blinkt die ganze Zeit .... Ich kann den Router (192.168.0.1) anpingen aber nicht über den IE oder OPERA oder so auf ihn zugreifen !!!! Was mach ich falsch oder was ist da los ???

danke schonmal im voraus

greetZ

Jennesse


Willst du den router Wireless konfigurieren?

Probier es mal über den LAN Port... ( Notebook??? )
 
Was hast du für eine W-Lankarte ??
Bei mir war das nähmlich so dass ich den Treiber für die W-Lan zuerst installieren musste und dann erst die Karte einbauen konnte sonst hatte ich nähmlich das gleiche Problem wie du.
Sepp
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh