Whatapp Einladunglink manuell eingeben

flight101

Enthusiast
Hallo,

ich habe auf einer Facebookseite einen Whatsapp Einladungslink gesehen, bei welcher ich der Gruppe beitreten möchte. Whatsapp ist sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Iphone installiert. Wenn ich dem Facebooklink auf dem PC folge spuckt mir der Broweser "The address wasn’t understood".

Da ich kein Facebook account habe, kann ich leider von meinem Smartphone nicht auf den Link zugreifen. Keine Ahnung, warum es auf dem PC geht aber auf dem Laptop nicht.

Gibt es eine Lösung, dass ich den Einladungscode eventuell manuell eingeben kann? Google findet dazu nichts, außer über den Verifizierungscode; der nützt mir in diesem Fall aber nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, war es nicht. Die Lösung war ziemlich trivial. Aber ich hatte überhaupt nicht daran gedacht mir einfach den Link aufs Phone zusenden.

Leider war der Link nicht mehr gültig, daher kann es nichts gebracht. Aber immerhin konnte ich den Link dann öffnen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

Ja man ich manchmal überrascht wenn jemand einfach mal freundlich ist, zum Glück gibt es sowas noch :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh