whats app iphone 4

kartoffelluder

Semiprofi
hallo, mal ne frage:

kann ich in meinem whatsapp auch ne andere nummer eintragen? sprich die nummer meines zweit handys? und alle meldungen auf mein haupthandy bekommen?

versteht ihr mich überhaupt? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die willst dein Whatsapp mit einer anderen Handynummer betreiben als auf dem Handy wo du es nutzt richtig ?
Ja das geht schon. Du musst nur ebend dann von der Nummer welche du einträgst denn Whats App Code haben und diesen bei Whats App eintragen und diese Nummer zertifizieren ^^.

WhattsApp adressiert an die Mobilfunknummer. Wenn man da jetzt mehrere eintragen könnte, könnte man ja fremden Nachrichtigen empfangen. Vielleicht gibt es so etwas wie eine Weiterleitung, ich hab aber nichts gefunden.

Das ist meines Wissens nach nicht so richtig Don. What's app adressiert an die IMEI, nicht an die Nummer. Nummer könnte meiner bescheidenen Meinung nach auch gar nicht gehen, da es Push nutzt. Kann man sehr einfach testen, indem man seine Karte in ein anderes iPhone steckt.

Der Weg von LosNilos sollte funktionieren.

Du kannst nur fremde Nachrichten empfangen, wenn du den Aktivierungscode abfängst. Nur dafür ist dieser da.

Ah ok, macht auch mehr Sinn. Aber dann kann er immer noch nicht zwei Empfänger-Nummern an einem iPhone/Android whatever betrieben oder doch?

Nein, das wird vermulich nicht hinhauen eben weil der Server die IMEI kennt und eine Doppelregistrierung nicht zulassen sollte.

Aber so verstehe ich den Threadersteller auch nicht. Ich vermute mal er hat einfach eine billige Daten-SIM (fürs iPhone) und seine alte SIM mit einer Nummer die jeder kennt im Zweithandy.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh