whatsapp 2.9.5196 Dateidownload

Moin

Jemand ne Idee wie ich bei whatsapp 2.9.5196 ausstellen kann, dass der Dateien automatisch runterlädt?

Oder muss ich mir dafür ne andere Version besorgen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einstellungen -> Chat Einstellungen -> Bilder automatisch herunterladen (Haken entfernen).
Oder meinst du generell verschickte Dateien wie Lieder?

Vlt mal Whatsapp+ ausprobieren?

Normalerweise ist die Einstellung dort, aber mein meinem WhatsApp nicht. Habe nur
Enter = Senden, Schriftgröße, Hintergrund, Chat per Mail senden, Backup, Alle Chats löschen, Alle Unterhaltungen löschen.

Ich erinnere mich dran, dass ich es bei meinem letzten Handy deaktiviert hatte.
Muss ich wohl ne andere WhatsApp-Version ziehen.

Was ist Whatsapp+ ?

Danke moritzl.
Whatsapp+ bietet einfach mehr Einstellungs- und Modifizierungsmöglichkeiten.

Eher nicht. Die Whatsapp Server sollten deine Nummer dann sperren. Da hilft auch kein anderer Client weiter ;)

Nein...das ist vollkommen kompatibel.
Hab auch zuerst in Whatsapp das Abo gekauft und nutze jetzt Whatsapp+.

Die connecten auf den gleichen Server und du kannst deinen bereits gezahlten Zeitrahmen weiter nutzen.

Ich habe nichts gezahlt. Ich bin noch in den "Freimonaten" - nach Ablauf der Zeit werde ich Whatsapp aber eh nicht weiternutzen. Dann probier ich mal Hike aus.

Beim Kollegen ist die Probezeit abgelaufen. Er wartet ein paar Tage ab und bekommt dann wieder einen Monat gratis. Dieser Vorgang wiederholt sich ständig.

Einziger nachteil: Er muss ein paar Tage ohne whatsapp auskommen.

Er benutzt ein Samsung galaxy s3.

Wusstet ihr das schon?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ja, hat meine Freundin auch ne zeitlang gemacht.

Aber so teuer ist das ja echt nicht...^^

Ja, stimmt. Ums Geld es nicht aber ich wollte es nur mal gesagt haben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Dieses Whatsapp+ ist nichts offizielles oder?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh