WhatsApp bestätigt Rückkehr der alten Status-Anzeige

whatsapp.jpg
Der Messenger WhatsApp hatte im Februar eine neueStatus-Anzeige eingeführt. Ähnlich wie bei Snapchat können Nutzer Bilder oder Videos mit Kontakten teilen – nach 24 Stunden verschwinden die aktuellen Ereignisse wieder automatisch. Viele Nutzer von WhatsApp hatten die neue Funktionallerdings kritisiert und den alten Status zurückgefordert.Die Entwickler der Facebook-Tochter haben nun darauf reagiert und angekündigt, den alten Status in den kommenden Tagen wiederzurückzubringen. Allerdings bleibt auch die...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil sich die Leute irgendwann man genug ausgekotzt haben darüber.

Irgendwann kann jede App alles und man muss sich für ein Komplettpaket entscheiden :d

Der shitstorm der ganzen Teenager war wohl zu groß/zu blöd.

Ich hab jemanden auf Whatsapp, alter Kumpel, der klatscht jeden Tag einen Status rein. Irgendwelche möchtegern tollen Männersprüche, oder Sprüche aus Songtexturen von Böse Onkels etc. rofl ich glaub jedenfalls der findet das mit dem Statussystem voll kool.

"Das neue update ist der letzte Dreck! Ich will meinen alten Status zurrück! Wo bleibt er ?!

"Svenja Strobel 14. März 2017
Der neue status ist richtig schei***** ich will den alten wieder und nicht diese snapchat Version. So macht das schreiben über whatsapp keinen Spaß mehr."

"Sandra Klement 15. März 2017
Würde gerne mit dem alten Status haben, es nervt tierisch ..."

heute:
"Olaf Jensen 16. März 2017
Vielen Dank für den alten Status, das gibt 5 Sterne. ?"

"Anja D 15. März 2017
Alter Status dann auch 5 Sterne"

"D-ANNY elebieD

wie versprochen, alter status wieder da...=5*"

Probleme hat die Jugend von heute... ^^

Probleme hat die Jugend von heute... ^^
Woran man merkt, dass man alt wird. :d
Ansonsten funktioniert Kommunikation in der aktuellen Zeit scheinbar nur noch über einen Statuseintrag.
Ich kann mir die Konversation morgens am Schulhof richtig vorstellen.

iOS/WinMobile-Nutzer:
"Moin, na alles senkrecht heute?"

Android-Nutzer:
"Alter lies mein Status, ach ja kannste ja nicht - kauf dir mal nen gescheites Phone."

Die moderne Gesellschaft wird nicht mehr in arm oder reich getrennt, sondern in Android oder andere. :d

Dies ist ein Kommentar von jemandem der seinen alten Status nie geändert und den neuen Status einmalig kurz getestet hat. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt's nur einen Status und der nennt sich "not available". Wichtige Mitteilungen werden nur ein paar mal am Tag angeschaut.

Ich hab jemanden auf Whatsapp, alter Kumpel, der klatscht jeden Tag einen Status rein. Irgendwelche möchtegern tollen Männersprüche, oder Sprüche aus Songtexturen von Böse Onkels etc. rofl ich glaub jedenfalls der findet das mit dem Statussystem voll kool.
XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benutze den status auch net. da steht nur ist verfügbar bei mir seit jahren. was soll ich da auch reinschreiben.^^

Ich brauch diesen Statusquatsch auch nicht. Konnte diese ganze Aufregung darum auch überhaupt nicht verstehen. Wahrscheinlich bin ich einfach schon zu alt :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh