HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut mitgemacht, sonst würde es den Trollen ein zusätzliches Werkzeug bieten.Außerdem kann die Funktion nur innerhalb von sieben Minuten nach dem Versenden der Nachricht genutzt werden und die Nachricht darf natürlich noch nicht gelesen worden sein.
Sagt und macht gegenteiligesCloudStrife81 schrieb:Will nicht den Rechtschreibnazi spielen
Schade dass die nachricht nicht komplett "rückstandslos" verschwindet.
Hallo, i bims ... der F0r3nsh3r1ffSagt und macht gegenteiliges
Wenn du dich genötigt siehst Kritisieren zu müssen tue dies von mir aus, aber an der richtigen stelle und nicht bei den Kommentaren.
Nein, meine Rechtschreibfehler sind nicht ungewollt sondern ein Feature dass die Mehrheit will
An was du dich mal wieder aufhängst...Dass die Nachricht tatsächlich restlos entfernt wird, ist hier absolut nicht bewiesen und deshalb würde ich es nicht als Fakt darstellen.
Man kann jedenfalls sagen, dass Facebook mit dem Löschen der Nachrichten wirbt, und sie jedenfalls ab jetzt nachträglich für den Empfängern unsichtbar gemacht werden können.
Whatsapp kappt die Verbindung zu alten Versionen nach ein paar Monaten.Wenn mein Gegenüber jetzt aber so ein Update Mongo ist und mit einer drölfmilliarden Jahre alten Version hantiert, kann ich es auch nicht löschen... Super