"Whatsapp" für Windows Mobile 6.5?!

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
ich weiß selber das es whatsapp leider nicht für wm 6.5 gibt..

aber kennt vllt jemand eine änliche software?

wichtig: muss auch für android verfügbar sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

gehts dir nur um Instant Messaging oder um mehr ala (Standorte, Bilder, Videos, etc.)?

Wenn nur Instant Messaging, dann sind wie gewohnt die üblichen verdächtigen zu empfehlen ala Fring, IM+, ICQ wurde ja breits erwähnt. Eine Möglichkeit wäre Facebook (würde ich persönlich aber nicht zu raten)

Mein persönlicher Fav. (leider von vielen Android Usern unbeachtet!) Google Talk. Ist auf jedem Android Device drauf und gibt es in diversen Fassungen auf sämtlichen anderen Mobilen Plattformen.

Um welches Windows 6.5 Phone geht es denn?
Weil evtl. lohnt es sich auf Win 7 oder Android umzustellen. (Beim HTC HD2 zb.)

gruß
nitro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh