WhatsApp heruntergefahren?

ColeTrickle

Urgestein
Hi, keine Ahnung ob es schon einen Thread dafür gibt, habe nichts wirkliches gefunden...

Habe heute von mehreren Personen eine WhatsApp Mail bekommen, in der steht WhatsApp hat "zuviele" Nutzer. Wenn man nicht diese Nachricht weiterleitet wird das Konto gelöscht, dann steht auch was vom Status "Unvailable" das steht bei einigen wirklich auch in der Kontaktliste.

Handelt es sich um eine dieser Spamnachrichten oder ist das wirklich so...?

Gruß Cole

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du ganz tief in Dich hineinhörst kennst Du bereits die Antwort auf Deine Frage...

Ich denke das es wieder so ein Spammist ist, wollte mich nur mal versichern!

Sent from my iPhone 4S

gestern hat whats app generell rumgespackt, bei vielen WP8 usern waren die kontakte weg usw... sowas wird doch einfach nur für panikmache genutzt

Ist ein wieder aufgefrischter Fake, den es schon mal gab.

"Leite das an 10 Leute weiter" - Check
"25 EUR werden automatisch abgebucht" - Check
"Jim Balsamico" - LOL, ich meine Check

:d

Status nicht verfügbar ist ein Fehler, den man über den in der App einsehbaren Twitterstatus des Systems auch offiziell bestätigt bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
.. Und ich dachte das würde niemand auch nur ansatzweise ernst nehmen....

Hab keine Nachricht der Art bekommen...aber gab ja auch oft genug diese bescheuerten Meldungen :d

Ich hab diese Nachricht auch diverse Male bekommen.
Auf meine Rückfrage ob der Absender das Geld lieber an Jim Balsamico oder Tom Ketchup schicken will kam meist nur sowas: :wall:

Mission erfüllt, würde ich sagen :fresse:

Habe heute von WhatsApp eine Nachricht bekommen, dass meine Lizenz in 2 Tagen ablaufen würde. Wie meinen?

Kommt bei Android vor

Da muss man nach nem Jahr zahlen, nur IOser zahlen nur 1 mal

Das fand ich am geilsten :fresse: :d

Wichtige Info bitte beachten !!!!!Ab dem 24. Dezember 2012 soll WhatsApp kostenpflichtig werden! Um dies zu verhindern, musst Du Dich nackt auf deinen Küchentisch stellen, den Macarena tanzen und währenddessen “I will survive” singen. Danach werden Florian Silbereisen und Helene Fischer durch den Kamin kommen und den Code eingeben, durch den Dein Account kostenlos bleibt. Kopiere das ohne ersichtlichen Grund und nerve damit alle anderen. Und die Herzen, um Gottes Willen, vergiss die Scheißherzen nicht!

@BRP, ja musste mit Paypal deinen Acc warscheinlich verlängern, kostet glaub 1-2€.

Gruß

Ich hab die Nachricht nur 1x bekommen, ich hab scheinbar intelligente Freunde :fresse:

Die Nachricht von Domii hab ich auf Facebook 1x gelesen :d

Edit: Okay muss mich nun selbst auch mal bremsen :d
Reicht nun langsam, Thema ist geklärt. Müssen ja jetzt nicht Seiten darüber diskutieren wie hell unsere Whatsapp Kontakte sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh