Whatsapp In-App Bezahlung haut nicht hin

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Moin zusammen,

ich habe ein Problem mit Whatsapp. Ich muss nun ein Abo abschließen, da meine free Trial nun abläuft. Aber das ist schwieriger als gedacht.

Egal, ob per KK oder Abrechnung per Handykonto, der Weiter-Button ist immer ausgegraut. Ich komme über dieses Feld nicht hinweg. Was mache ich hier falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist es noch besser. nach dem Öffnen von Whatsapp kam der Hinweis, das meine "Lizenz" in 14 Tagen abläuft...

Wollen Sie jetzt bezahlen:
Ja | Nein

Ich habe auf Ja getippt.

Seitdem erscheint nur der Hinweis:
checking for google play purchase availability...

Whatsapp läasst sich nicht beenden und beim Prozess killen kommt beim nächsten öffnen von Whatsapp genau dasselbe!

Ich hatte auch Probleme damit, habe dann ein roleback auf ne alte Version gemacht, in der die PayPal Bezahlung noch möglich war und mir dann ein Jahr damit gekauft.
Die alten Versionen gibt es im Internet zum download. Einfach mal googeln.

Ich habe jetzt einfach die aktuellste Version auf deren Homepage heruntergeladen und so über PayPal bezahlen können. Mal sehen, wann Whatsapp das verlängerte Abo übernimmt.