Thread Starter
- Mitglied seit
- 23.12.2007
- Beiträge
- 8.705
- Laptop
- Lenovo X13 Ultrabook
- Prozessor
- Intel i9-9900K@4,8GHZ AVX AllCore@1,146V
- Mainboard
- Asus ROG Maximus XI Formula
- Kühler
- Noctua NH-D15 Chromax Black
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 32GB@3200 MHz@CL14@1,35V
- Grafikprozessor
- XFX RX 6800 XT SWFT319@0,988V MPT UV Profil@2100MHz MemOC
- Display
- Medion Erazer X58222 31.5"@75hz Profile
- SSD
- 2x Samsung SSD 860 EVO, 1x Crucial MX500, 1x SanDisk Ultra
- Opt. Laufwerk
- Optiarc DVD RW AD-7200S@Custom FW
- Soundkarte
- SupremeFX S1220@Toslink
- Gehäuse
- Fractal Define R6@Noctua NF-A14 PWM chromax.black.swap
- Netzteil
- Seasonic GX 550W
- Keyboard
- Logitech k740
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional x64
- Webbrowser
- Google Chrome
- Internet
- ▼165 MBit ▲45 MBit
Moin zusammen,
ich habe ein Problem mit Whatsapp. Ich muss nun ein Abo abschließen, da meine free Trial nun abläuft. Aber das ist schwieriger als gedacht.
Egal, ob per KK oder Abrechnung per Handykonto, der Weiter-Button ist immer ausgegraut. Ich komme über dieses Feld nicht hinweg. Was mache ich hier falsch?
ich habe ein Problem mit Whatsapp. Ich muss nun ein Abo abschließen, da meine free Trial nun abläuft. Aber das ist schwieriger als gedacht.
Egal, ob per KK oder Abrechnung per Handykonto, der Weiter-Button ist immer ausgegraut. Ich komme über dieses Feld nicht hinweg. Was mache ich hier falsch?