Whatsapp Kontaktverknüpfung mit Facebook deaktivieren?

Plextor1981

Neuling
Hallo ich grüße euch,
ich hoffe ich bin im richtigen Bereich mit meinem anliegen?

Folgendes Problem.
Mich stört seit längerem das Whatsapp Kontakte mich auch automatisch bei Facebook finden und genau das möchte ich deaktivieren. Irgendwie finde ich diesbezüglich aber keine Einstellung. Ich habe ein Samsung Galaxy S4 Black Edition falls dies wichtig sein sollte

Könnt mir jemand von euch helfen wie ich diese lästige Einstellung deaktivieren kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das echt so? Würde so einiges bei mir erklären

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja ist wirklich so. Ich bekomme auch ständig Vorschläge von Facebook die ich kürzlich erst in WhatsApp hinzugefügt habe

Einfach nur extrem nervig und meiner Meinung nach auch eine Frechheit aber bis heute noch keine Option gefunden wo man dies deaktivieren kann und komischerweise findet man diesbezüglich auch nichts im Netz obwohl ich keinen kenne, dem das nicht auch so ergeht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh