WhatsApp Messenger kostenlos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche erst meine iTunes Karte als Zahlungsmittel...habe zwar eine Apple ID, aber noch keine iTunes ID oder wie man das nennt. Der Trick mit dem Gratis Einrichten hat nicht funktioniert...

Vielleicht bleibt es jetzt kostenlos, weil iMassage?

Unwahrscheinlich schließlich muss die Firma auch leben. Zumal es so eine Aktion ab und an gibt. Muss aber sagen ob 79 Cent oder kostenlos ist dann auch egal und da die App wirklich gut ist zahle ich das gerne. :)

Naja, ich habe es schon...deshalb habe ich nichts von :)

Ich habe die 79 Cent gerne gezahlt und ich hätte auch gerne 1,99€ gezahlt, denn die App hat mir schon einiges geboten und wird dies auch in Zukunft tun, denn mit iMessages bin ich auf iOS limitiert, mit WhatsApp nicht.

Die 79 Cent lohnen sich alle mal.... Wenn ich mir überlege wieviele Nachrichten über Whatsapp geschickt habe..
SMS wird derzeit gar nicht mehr genutzt... Hab zwar 40 SMS frei, verbrauche aber wenn über haupt 2-3 SMS...

Ich habe auf alles eine Flat.

Es soll ja noch Leute geben die kein Smartphone haben.
Habe ich mal gehört lol.

Aber im ernst.Whats App ist schon Klasse.Und ich benutze es auch sehr häuffig

Brauche erst meine iTunes Karte als Zahlungsmittel...habe zwar eine Apple ID, aber noch keine iTunes ID oder wie man das nennt. Der Trick mit dem Gratis Einrichten hat nicht funktioniert...

iTunes ID? Logg dich einfach mit deiner Apple ID ein. Du musst keine Zahlungsart hinterlegt haben für kostenlose Programme.

iTunes ID? Logg dich einfach mit deiner Apple ID ein. Du musst keine Zahlungsart hinterlegt haben für kostenlose Programme.

Habe ich schon gemacht, auch den Tip darüber...leider will der dann dennoch immer eine Zahlungsmodalität haben, ist aber auch egal...ich kaufe mir eine iTunes Karte, 79 Cent gebe ich gerne für WhatsApp aus, besser als bei Andorid jedes Jahr ca. 2$ zu bezahlen, auch wenn das immernoch günstig ist.

Ich will mein iP4S

Du kannst, wenn du die Zahlungsmodalität angeben sollst oben neben den VISA etc. Symbolen "Keine" auswählen:

keinekk.png

Du kannst, wenn du die Zahlungsmodalität angeben sollst oben neben den VISA etc. Symbolen "Keine" auswählen:

keinekk.png

...das kommt eben nicht...!

Bin doch nicht doof.

Ich melde mich mit meiner Apple ID im iTunes an, gehe dann auf App Store, dann auf Gratis App, dann steht was von AGB's usw...klicke weiter und dann komme ich zu diesem Bild, aber leider ohne "keine"!

0,79 Cent sind wirklich nix. Ich hätte auch 2.99 Euro dafür bezahlt.
Das Programm ist es Wert

0,79 Cent sind wirklich nix. Ich hätte auch 2.99 Euro dafür bezahlt.
Das Programm ist es Wert

Vorallem was ist besser, 79 Cent bei Apple bzw. im App Store oder 0 Cent für ein Jahr im Android Market + 1,99$ für jedes weitere Jahr.

WhatsApp ist für mich persönlich die App schlechthin, damit sind eig. SMS Flatrates dem Aussterben freigegeben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh