Whatsapp NAchrichten kommen verspätet an

4Helden

Experte
Hallo zusammen

Hab seid einiger Zeit das Problem das Whatsapp Nachrichten Verpätet oder gar nicht Ankommen.
bsp.

Bei meinem Handy sind Datenverbindungen immer an.
Trotzdem kommen dann Nachrichten erst an wenn ich Whatsapp öffne und die Chats runterziehe kommen Nachrichten an die schon 2-3 Std. vorher Verschickt wurden.
oder
ich komme nach hause und schleiße die Datenverbindung und Melde mich übers W-Lan an dann kommen direkt die Nachrichten.

Hintergrunddaten sind nicht beschränkt bei Whatsapp.

Gruß
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, dass ist ein mehr oder weniger bekanntes Problem bei WA bzw. den Push-Nachrichten, die über die Google Play Services an dein Handy geschickt werden.
Schau mal nach ob du zufällig die Hintergrunddaten für Google Play Services abgeschaltet hast.
Ansonsten kannst du dir Push Notification Fixer aus dem Play Store installieren. Das hat bei mir das Problem gelöst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh