WhatsApp Nachrichten pro Tag

Wie viele WhatAapp Nachrichten hast du bisher verfasst?

• Unter 1000

Stimmen: 33 32,4%
  • 1000-10000

Stimmen: 40 39,2%
  • 10000-20000

Stimmen: 7 6,9%
  • 20000-30000

Stimmen: 11 10,8%
  • 30000-40000

Stimmen: 2 2,0%
  • 40000-50000

Stimmen: 2 2,0%
  • 50000-100000

Stimmen: 1 1,0%
  • Über 100000

Stimmen: 6 5,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102

logw

Neuling
Wie viele Nachrichten sendet ihr über WhatsApp pro Tag, bzw. wie viele habt ihr insgesamt schon versendet?

Kann man auf Android-Geräten wie folgt abrufen: Menütaste, Einstellungen, Account, Netzwerkauslastung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welchem Zeitraum?

Ich möchte es auch nicht mehr missen!

Auf meinem Neuen iPhone das ich seid knapp 5 Wochen habe, inzwischen 5796 empfangene und 5739 gesendete, ist das viel ? :d

Also ich schreib in 1 Monat ca. 10.000 :d

Gesendet: 1811
Empfangen: 1857

In so ca. 3,25 Jahren ;)
(obwohl mir das deutlich zu wenig vorkommt. Vielleicht wurde da was mit nem Update gelöscht?!)

weit unter 1.000

bin da eigentlich nicht so süchtig

Solltet ihr nicht einmal über eure sozialen Kompetenzen nachdenken, wenn ihr nur noch über sowas kommunizieren könnt?

Seit ich WhatsApp habe (Und das schon seit es für Android gibt praktisch) etwas über 2k gesendet und knapp 3k empfangen (gelangeweilte Freunde/Kollegen in der Arbeit, die Bilder usw. schicken :fresse:)

Solltet ihr nicht einmal über eure sozialen Kompetenzen nachdenken, wenn ihr nur noch über sowas kommunizieren könnt?

Das ganze hat meiner Meinung nach wenig mit Sozialen Kompetenzen zutun, auch wenn der verdacht nahe liegt. Ich z.B. nutze Whatsapp, Kik und den Instamessenger um mit Personen in Kontakt zu bleiben die ich nicht täglich sehe oder die im Ausland leben. Und ausserdem ist es so schön praktisch :bigok:

0

Bin immer noch am überlegen, ob ich es installieren soll :) Datenschutz etc.

Gesendet: 9582
Empfangen: 27420

:d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

18k gesendet
21k gesendet

Seit anfang 2012

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

86 gesendet
1341 empfangen

in etwa einem 3/4 Jahr

Gesendet: 196
Empfangen: 236
Da bin ich mit HeyWire besser, da hab ich weit über 1000 Nachrichten :fresse:

1600
zu 4400
Bezogen auf die letzten 4 Monate, davor wurde es neu aufgesetzt.

5000 gesendet zu 6100 empfangen, waren aber schon 2x 10k+ aber es hat sich mehrfach verabschiedet + andere app und und und

ne Freundin von mir hat 50k zu 80k :d
da bin ich leztens auch ausgetickt, man trifft sich vllt 1x/monat eher weniger und dann ist sie die ganze zeit am Handy oder das Teil vibriert nur.
echt zum kotzen sowas, zwischendurch klar aber nicht permanent...

Weiß grad nicht, ob die Statistik Gerätewechsel überdauert (3GS->4S->5) (wären 4 jahre)

Aber ich hab 9460 gesendete und 10375 empfangene ;)

5000 gesendet zu 6100 empfangen, waren aber schon 2x 10k+ aber es hat sich mehrfach verabschiedet + andere app und und und

ne Freundin von mir hat 50k zu 80k :d
da bin ich leztens auch ausgetickt, man trifft sich vllt 1x/monat eher weniger und dann ist sie die ganze zeit am Handy oder das Teil vibriert nur.
echt zum kotzen sowas, zwischendurch klar aber nicht permanent...
ist heute bei vielen so :d

1463 gesendet 2386 empfangen seit Juni 2012 ich verstehe nicht wie sich Leute aufregen können das es 89 Cent für Android kostet rechnet das mal in SMS zu je 19 Cent hoch

Gesendet von meinem ST27i mit der Hardwareluxx App

Aufm iphone aktuell
35000 gesendet
40000 empfangen

android ~ 10000
WindowsPhone7 gibt leider kein status :hmm:

:shot:

@Champs
Ich hatte das auch nen paar monate das ich etwas meeehr am Handy war, damals war das Handy aber auch noch"frisch" also war das vertretbar, mittlerweile aber nicht mehr so viel und ich nutz das Handy auch so für den Alltag (Kalender, Schule, Mail blabla)

aber mittlerweile könnte man doch meinen das alle alt genug sind......

---

das find ich auch ziemlich hammer, unter nen euro für 1 jahr unendlich viele nachrichten schreiben/Bilder/Vids austauschen.... kla es hat sicherheitslücken ohne ende aber dafür hats halt wirklich fast JEDER.
und es gibt eh so schnell keine Alternative außer den FB chatt der aber nicht soo pralle ist..

habe versendet 46 in 2 Wochen. Hab allerdings whatsapp plus neuinstalliert und die daten wurden gelöscht. Außerdem hab ich die Vermutung, dass beim Rom Wechsel die Stats gelöscht werden. Bin aber sicher schob bei >1000

Momentan bin ich bei 1682 gesendet und 1812 empfangenen. Da ich das System so aber erst seit gut 3 Monaten laufen habe, kann man eigentlich von gut 10.000 pro Richtung ausgehen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh