Whatsapp Nachrichten zusammenführen

boxleitnerb

Enthusiast
Hi,

wie führe ich Nachrichten, die auf zwei Handys gespeichert sind, zusammen? Es gibt verschiedene Software, die aber mindestens 20 Dollar kostet, das muss auch von Hand irgendwie gehen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube es gab sogar hier im Forum ein Tutorial dazu, ist aber schon ziemlich alt und wird wahrscheinlich nicht mehr funktionieren und war auch mit einigem Aufwand verbunden.

@Hardwarekäufer Warum nicht? Ich nehme auch meinen kompletten Verlauf jedes mal auf das neue Smartphone mit, sei es nur um noch mal kurz ne Info nachzulesen die ich noch mal brauche.

das tutorial ist zwar von 2012, aber vielleicht klappt es damit doch noch KLICK

falls doch nicht, probiers mal hiermit KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh