Whatsapp Notification

ripsta

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich gehöre jetzt auch zu den Äpfelnutzern und habe direkt ein kleines "Problem" in Verbindung mit Whatsapp.
Ist folgende Konfiguration möglich und wenn ja wie zur Hölle kann ich das einstellen?

Ich möchte gerne eine akustische Benachrichtigung sowohl für Einzel- als auch Gruppenchats haben.
Das Display soll jedoch bei den Gruppenchats nicht angehen. Für die Einzelchats hingegenen schon, damit ich im Sperrbildschirm eine Anzeige bekomme dass es neue Nachrichten gibt.

Vielen Dank vorab! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ajeiei, du hast ja ansprüche :fresse:
Ich sage jetzt einfach mal, dass es nicht geht. Denn so weit ich das als langjähriger iPhone-Nutzer sagen kann, leuchtet der Bildschirm beim Empfang von Push-Nachrichten immer auf. Aber vielleicht habe ich mich auch einfach nur zu wenig damit auseinander gesetzt.

es gibt da schon Einstellungen und zwar unter Benachrichtigungen und in den Gruppenchats selbst
musst ein bisschen rumspielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh