WhatsApp ohne Kreditkarte bezahlen ? Hilfe !

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo,

Ich muss nun innerhalb 6 Tagen WhatsApp bezahlen. Leider habe ich keine Kreditkarte bzw. kein GoogleWallnet. Was also tun ? Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Ich habe etwas gelesen von Deinstallieren und WhatsApp außerhalb des GooglePlay Kontos herunterladen und installieren. Allerdings weis ich nicht in welchen Ordner die WahtsApp Datei auf mein Samsung S2 muss um dies zu installieren.

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir fix mal helft :banana:

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du müsstest die .apk von WhatsApp runterladen und kannst die dann installieren, indem du sie einfach startest. Nur glaube ich nicht, dass dir das groß weiterhelfen wird, da die WhatsApp Konten an die Telefonnummern gebunden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Du müsstest die .apk von WhatsApp runterladen und kannst die dann installieren, indem du sie einfach startest. Nur glaube ich nicht, dass dir das groß weiterhelfen wird, da die WhatsApp Konten an die Telefonnummern gebunden werden.

laut einem anderen Forum ist es so das wenn man WhatsApp über deren Seite runterlädt und installiert man wieder PayPal zur Verfügung hat da man die Google-Richtlinien umgeht. Die Frage ist nur wohin ich die .apk Datei schieben soll (Samsung S2) zum installieren.

Ja, sicher wollen die Geld haben. Wieso denn auch nicht?

Wie lange dein Account noch "bezahlt" ist , kannst du in den Einstellungen der App nachschauen.

@t: geht das nicht, wie schon erwähnt, auch über die mobilfunkrechnung?

Hi vor 3-4 Monaten sind meine 2 kostenlosen Jahre auch abgelaufen. Ich konnte darauf hin in der App selbst per Paypal bezahlen war glaub ich 1$ bzw 80cent für ein weiteres Jahr. Haben die App Hersteller die Funktion entfernt ?

Edit: Hab grad versucht noch ein Jahr zu kaufen werd auf den Google Market weitergeleitet:/ scheinbar wars das mit Paypal.

Edit2: Mir fällt grad ein bei mir wurde nach dem ersten Jahr kostenlos auf das 2 Jahr verlängert. Ist es dein erstes Whatsapp Jahr vielleicht bekommst du das 2te dann ja auch kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Es ging bis vor kurzen per PayPal - ja. Allerdings möchte das Google nicht mehr. Daher musste WhatsApp die Richtlinien von GooglePlay übernehmen. Und da ist nur noch eine Bezahlung per Kreditkarte vorgesehen. Also die 0,80cent sind mir egal. Aber wie Bitte soll ich zahlen. Eine KK brauch ich nicht :fire:

Per Handyrechnung

So lange du kein E Plus Netz hast sollte das ohne Probleme gehen.

Notfalls einfach eine Congstar Prepaid Karte kaufen oder eine Prepaid Kreditkarte an der Tanke, sollte es bei Shell beides geben.

Per Handyrechnung

So lange du kein E Plus Netz hast sollte das ohne Probleme gehen.

Notfalls einfach eine Congstar Prepaid Karte kaufen oder eine Prepaid Kreditkarte an der Tanke, sollte es bei Shell beides geben.

Und wie soll das dann gehen?

Stimmt scheiße Whats App ist ja auf die Nummer angewiesen mit einer anderen Handy Karte würde das ja nicht gehen.

Also Irgendwo an der Tanke eine Kreditkarte kaufen wo schon Geld drauf ist etwa 25€ aufwärts.

Stimmt scheiße Whats App ist ja auf die Nummer angewiesen mit einer anderen Handy Karte würde das ja nicht gehen.

Also Irgendwo an der Tanke eine Kreditkarte kaufen wo schon Geld drauf ist etwa 25€ aufwärts.

Das kann echt nicht deren ernst sein :fire:!

Akzeptierte Zahlungsarten - Google Play-Hilfe

Ich würde ja gern mal versuchen ob es wirklich geht wenn man Whatsapp außerhalb des GooglePlay installiert.

Die .apk Datei habe ich schon auf dem Rechner. Nun nochmal meine Frage:

Wohin (in welchen Ordner) meines S2 muss ich die Datei schieben um sie dann installieren zu können?

Das kann echt nicht deren ernst sein :fire:!

Akzeptierte Zahlungsarten - Google Play-Hilfe

Ich würde ja gern mal versuchen ob es wirklich geht wenn man Whatsapp außerhalb des GooglePlay installiert.

Die .apk Datei habe ich schon auf dem Rechner. Nun nochmal meine Frage:

Wohin (in welchen Ordner) meines S2 muss ich die Datei schieben um sie dann installieren zu können?

Zieh die APK in ihrgenteinen Ordner am einfachsten ist vielleicht "downloads" dann über deine App "Eigene Dateien" oder einen anderen Dateimanager antippen installieren drücken(Unbekannte Quellen zulassen) fertig. Leider wird dir das soweit du nicht gleichzeitig die Simkarte tauscht und du dir damit praktisch einen "neuen" Account erstellst nicht weiterhelfen.

Ihr vergesst,dass sein Handy dann auch das entsprechende branding braucht... Ohne dem geht das nicht..
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express

Was wollt ihr da überhaupt bezahlen bzw wollen die jetzt echt Geld für ihren Dienst haben ?

whatsapp war noch nie kostenlos, allerdings hat sich das probejahr bei android immer wieder um 1 jahr verschoben.

Eigentlich bin ich sehr Anti-Android (Primär Samsung), aber in dem Fall, finde ich, wäre auch eine Einmalzahlung angebracht.

Bei Apple schon, aber Apple ist ja auch "anders".

Hunderte+ Nachrichten verschicken und dafür ~1€ zahlen ist doch überschaubar oder etwa nicht?

das ist immer bekannt gewesen und wurde bei der installation akzeptiert, verstehe das geheule nicht ^^

Gesendet via iPad 4

Hmm, hätte da auch eher an prepaid Kreditkarte gedacht, wie eh auch von wem anderen schon vorgeschlagen, ich hab ne yuna card und das ging auch schnell und dann kann man halt all das mal zahlen, geht auch schneller alls wenn du dir bei bank eine holst.

Schau mal in den Überblick rein: hier

Macht doch einfach noch ein Giro bei ner Onlinebank auf. Bei sovielen gibts gratis Visa.
Mit Kreditkarte geht vieles einfacher und halte es dank neuen Passwortschutz für Onlinekäufe auch als recht sicher.

Und falls wieso auch immer mal die EC Karte nicht geht kann einem die Kreditkarte retten ^^

Habs gerade mal probiert wie in #27 , hat super geklappt :d

Jo, einfach whatsapp von deren seite ziehen und per pp zahlen, idiotensicher, habe direkt 2 jahre bezahlt.
Hoffentlich wird das in zukunft genauso gehen, ich sehe meine leute schon rumflennen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

nocreditwhatsapp.com

:)
für leute die keine Kreditkarte oder Paypal haben, wie ich, per banküberweisung gezahlt (Gebühr) und freigeschaltet ging super einfach... kann ich weiterempfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh