Whatsapp Plus Chat Backup funktioniert nicht richtig

shocki

Neuling
Hallo. Hab soeben Whatsapp + installiert.
Leider funktioniert das Backup der alten Chats nicht richtig (normales Whatsapp).

Einige Chats sind wiederhergestellt aber die sind Tage alt (manuelles Backup hab ich vor der Deinstallation von Whatsapp durchgeführt).

Jemand eine Idee wie ich alle Chats wieder bekomme?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hatvdas whatsapp verkackt. Schreib die an und beschwer sich. Haben nen relativ gesprächigen support

Mal versucht, ob das normale Whatsapp die Chats erneut herstellen kann? Also Whatsapp+ wieder deinstallieren, Whatsapp aus dem Playstore laden, Backup versuchen wiederherzustellen.

Nicht dass es irgendwie an Whatsapp+ liegt. Auch wenn ich es nicht glaube, bei mir und vielen anderen hat es ja immer funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh