Whatsapp Problem. Gruppe verlassen oder löschen nicht möglich

DSL Cowboy

Semiprofi
Hallo
Ich habe 3 Gruppechats aus denen ich austreten möchte und diese löschen will.
Diese wurden von anderen Teilnehmern erstellt. In 2 Gruppen bin ich ohne zutun Gruppenadmin und letztes Mitglied. In einem bin ich vorletztes Mitglied.
Wie kann ich aus diesen Gruppen raus und sie aus meinem Whatsapp los werden, denn egal ob über Gruppe verlassen oder Gruppeninfo und Gruppe verlassen ist dies möglich. ? Es kommt dann die Info, Gruppe verlassen nicht möglich, zum Wiederholen tippen.
Ich weiss mir keinen Rat ausser archivieren.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du mir das genauer erklären, weil ich die Gruppen ja nicht löschen kann. Meinst ich muss die einzelnen Postings im Chat löschen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh